Screenshot Auftakt

Das war die Auftakt- und Infoveranstaltung

Am 23. April 2021 haben wir in einer digitale Auftakt- und Informationsveranstaltung mit über 30 Teilnehmenden etwas von der Magie des Zirkels in die Hamburger Stadtteile und darüber hinaus geschickt.


Über die positive Resonanz haben wir uns sehr gefreut.
Mit On- und Offline-Elementen konnten wir einen Überblick über das Projekt geben und von ersten Erfahrungen unserer Zirkelarbeit in Hamburg berichten.

Auch unsere Berliner Kollegen schalteten sich dazu und konnten uns spannende Geschichten aus ihrer Arbeit in Neukölln erzählen.
Erste Bande zwischen Multiplikator:innen der Wohnungswirtschaft und der Sozialen Arbeit wurden geknüpft. Das Interesse reicht schon über Hamburg hinaus.


Zum weiteren Kennenlernen unserer Arbeit in den Nachbarschaftszirkeln und ihrer Wirkung in den Hamburger Quartieren werden wir künftig kleine Geschichten auf unserer Homepage veröffentlichen. Bleiben Sie neugierig und schauen bald wieder vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.